Hoffnung für Menschen in Mbano

Monatsbericht für August 2023

Vereinbarungsgemäß haben wir wieder einen Bericht der Foundation über ihre Tätigkeit im Bereich der Heimpflege erhalten.

HOFFNUNG CHINONSO FOUNDATION
UMUEZEOPARA UMUNKWO ISIALA MBANO 
IMO STATE 

AUGUST 2023 REPORT 

I started on the 1st of August, 2023. All our patients were present for
their daily vital signs. Treatment started immediately it was 8.00am in
the morning and rounded up each day at 3pm. I checked their vital
signs and their fasting blood sugar and blood pressure.

The Doctor visited our patients on the 31st August, 2023 and examined
all our patients, while I checked their Blood Pressure and Fasting Blood
Sugar. After the Doctors examination, he diagnosed. Patients with high
blood pressure were diagnosed and they were given treatment
accordingly. Patients with high blood sugar level were Ten (10), while
patient with high sugar level were three (3) both patients on high blood
pressure and high blood sugar level was diagnosed and treated. They
were encouraged to continue taking their drugs it will later reduce. Most
of our patients with high blood pressure in the range of 363mmHg,
reduces to 271mg and patients with high blood pressure in the range of
188/93mmHg. After taking their drugs it ranges to 140/90mmHg.

This month of August, 2023, 213 (Two Hundred and Thirteen) patients
were checked for blood pressure while 80 (Eighty) patients were
checked for fasting blood sugar. Then other patients with minor sickness
like Malaria, Typhoid, and Waist pain Stomachache were examined and
treated. Our patients condition were good and healthy.

Sign

Nurse Opara Mana N. 

Hoffnung Chinonso Foundation
Umuezeopara, Umunkwo, Isiala Mbano,
Imo State

Bericht für August 2023

Ich habe am 1. August 2023 angefangen. Alle unsere Patienten waren anwesend zur Überprüfung der Vitalwerte. Die Behandlung begann gleich um 8.00 Uhr morgens und endete jeden Tag um 15 Uhr. Ich überprüfte ihre Vitalwerte, den Nüchternblutzucker und den Blutdruck.

Der Arzt besuchte unsere Patienten am 31. August 2023 und untersuchte sie, während ich ihren Blutdruck und Nüchternblutzucker maß. Nach der Untersuchung durch den Arzt stellte er die Diagnosen. Bei den Patienten mit hohem mit hohem Blutdruck wurden entsprechend behandelt. Die Patienten mit hohem Blutzuckerspiegel waren zehn (10), während drei (3) Patienten einen hohen Blutzuckerspiegel hatten. Sowohl die Patienten mit Bluthochdruck als auch jede mit hohen Blutzuckerwerten wurden medikamentös eingestellt. Sie Sie wurden angehalten, die Einnahme ihrer Medikamente fortzusetzen, um sie später dann vielleicht reduzieren zu können. Die meisten der Patienten mit Bluthochdruck im Bereich von 363mmHg, hatten Werte von etwa 271 mg und bei den Patienten mit Bluthochdruck im Bereich von 188/93mmHg sank der Wert nach Einnahme der Medikamente auf 140/90 mmHg.

In diesem Monat August 2023 wurden 213 (zweihundertdreizehn) Patienten auf ihren Blutdruck und 80 (achtzig) Patienten auf auf Nüchternblutzucker untersucht. Andere Patienten mit leichteren Krankheiten wie Malaria, Typhus und Taillenschmerzen wurden untersucht und behandelt. Der Zustand unserer Patienten war gut und sie waren ansonsten gesund.

Gezeichnet

Krankenschwester Opara Mana N.

Vielen Dank an Konrad Kaiser für die Übersetzung des Berichts!