Hoffnung für Menschen in Mbano

Einladung zur Mitgliederversammlung am 5. Mai 2022

Die erste ordentliche Mitgliederversammlung findet am 5. Mai 2022 um 19.00 Uhr im Haus der Vereine in Friesheim statt.

Die Einladungen an die Mitglieder wurden in den vergangen Tagen verschickt bzw. verteilt.
Den Mitgliedern, von denen eine E-Mail-Adresse bekannt war, wurden die Einladungen per E-Mail zugesandt. Bei Familienmitgliedern ohne eigene E-Mail-Adresse wurden die Einladungen an das zahlende Familienmitglied versandt. Es kann deshalb sein, dass ein Mitglied mehrere Einladungs-Mails erhalten hat.

Die Tagesordnung lautet wie folgt:

  1. Begrüßung
  2. Protokoll der Gründungsversammlung
  3. Bericht des Vorstands
  4. Bericht von Pfarrer Reginald Uzoho
  5. Kassenbericht
  6. Entlastung des Vorstands
  7. Planung und Ziele für das aktuelle Jahr
  8. Allgemeine Aussprache, Fragen, Sonstiges